Mittwoch, 19. März 2014

Gehäkelt und gebacken!





Mich hat ja die Liebe Tanja von Schönstoff mit ihren Häkeläpfeln die ich im Shabby-Adventskalender-hatte ,
sehr sehr angefixt....nun habe ich endlich meine eigene Produktion gestartet!
freuuuuuuuuuuuuuuuuu
 und ich finde sie sind mir ganz gut gelungen...oder????

Dann habe ich natürlich auch wieder mal gebacken...diesmal Mini-Quarkbrötchen mit rosinen...einfach so zur Kaffeepause (coffeebreak) ein kleiner leckerer Genuss!
Un mit Käffchen aus der Greengate Tasse auch noch ein Augenschmaus
wünsche euch noch eine schöne Restwoche
LG Anca

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anca,
die Äpfelchen sind super süß!!!
Ganz liebe Grüße
Janine

Unknown hat gesagt…

Die sind dir nicht gut gelungen, sondern fantastisch!!!! Herrlich, mit den Blättern dazu, perfekt ♥♥♥

ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Wow - die Äpfel sehen ja wieder einmal toll aus - super gemacht.

L.G. Häkelmaus Martina